Lorem ipsum dolor sit amet gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum auci. Proin gravida nibh vel veliau ctor aliquenean.

Follow me on instagram

+01145928421
mymail@gmail.com

Über Uns

Bei uns zählt Fachwissen und die Nähe zum Kunden

Familienbetrieb

Der Zustelldienst ist ein Familienbetrieb und will es auch bleiben. Damit jeder Mitarbeiter ein kompetenter Ansprechpartner für den Kunden sein kann. Seit 18 Jahren ist Josef Unger als Gemüselieferant tätig. Söhne, Ehefrau und auch der Neffe helfen im mittlerweile fleißig mit. Josef stellt höchste Ansprüche an seine Mitarbeiter, denn „ich bin kein anonymer Lieferant, ich habe eine freundschaftliche Beziehung zu meinen Kunden und die sollen auch alle Angestellten haben.“

Langsamens Wachstum

Der Anspruch ist nicht der schnelle wirtschaftliche Erfolg, sondern ein gesundes Wachstum. Langsam aber stetig hat sich das Ein-Mann-Unternehmen in zwei Jahrzehnten zu einem florierenden Betrieb entwickelt. Angefangen hat alles mit einem kleinen Samstagsverkauf in der Garage des Familienhauses und einem Marktstand in Eisenstadt. Heute beliefert Obst & Gemüse Unger Restaurants und Firmen im ganzen Burgenland und in Wien.

Regionalität

Der renommierte Lieferdienst setzt auf in der Region um den Seewinkel produzierte Produkte, die 80 Prozent des Sortiments ausmachen. So kommen Paradeiser aus Tadten, Paprika aus Pamhagen, Erdbeeren aus Wiesen und auch der Honig stammt von hiesigen Imkern.

Langjährige Kunden

Einzigartiges Service und leidenschaftliche Arbeit als Schlüssel zum Erfolg: Die Zufriedenheit der belieferten Gastronomen zeigt sich auch darin, dass Obst & Gemüse Unger auf einen äußerst treuen Kundenstamm zählen kann.

Christoph Unger

Alleskönner und helfende Hand

Thomas Unger

Der junge Mastermind und Qualitäts-Kontrolleur

Josef Unger

Geschäftsführer und Chef-Kommunikator

Trude Unger

Backoffice-Leitung und die gute Seele des Betriebs